Der sehnsüchtig erwartete Brief kam heute mit der Post – unser Stelltermin wurde festgelegt:

Unser Haus kommt am 4. Oktober!!!

Das ist extrem gut, weil erfahrungsgemäß am 2. Aufbautag das Haus komplett aufgebaut ist und mit den Innenarbeiten begonnen wird. Und da wir vertragsgemäß am 3. Aufbautag unsere Elektroarbeiten fertig haben müssen, und dieser Tag folglich der Montag ist, haben wir ein ganzes Wochenende für alle Eigenleistungen 🙂

Ich hab mich da schon Nachtschichten einlegen sehen… aber da hab ich jetzt „gemütlich“ Zeit alle Kabel einzuziehen und alles ordentlich zu dokumentieren.

In der Zwischenzeit hab ich schon mal Kabel bestellt, und suche gerade die passende Sat-Anlage aus. Die Lüftungstürme hab ich auch schon ausgewählt, die werden jetzt auch bestellt damit Weberhaus die Lüftungsanlage und die Heizung korrekt in Betrieb nehmen kann. Dann ist alles da wenn ich es brauche.