Abenteuer Hausbau

Unser Weg zum eigenen Haus

Bauplatz

Ich war heute morgen zufällig in der Gegend. So siehts da grad aus – wenn man genau hinschaut sieht man die Bagger ganz oben. Dort ist unser Bauplatz 😊

Der vorläufige Vertragsentwurf für das Grundstück wurde uns auch gestern zugesandt – sieht OK aus. Der Notartermin wird voraussichtlich in 6-8 Wochen sein. 

Ab jetzt sind viele Gespräche mit Finanzierern geplant… und just in diesem Moment hat die KFW die Zinsen erhöht 😒

Aber noch ist alles im Rahmen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Abenteuer Hausbau

Theme von Anders NorénHoch ↑